GELUNGENER ABSCHLUSS EINER GELUNGENEN SAISON

Die Erding Gladiators feierten zusammen mit rund 400 Fans, Helfern und Sponsoren im Sportpark Schollbach den Abschluss einer erfolgreichen Spielzeit. Auch wenn das bittere Aus im Halbfinale noch nicht ganz überwunden ist, war die Stimmung prächtig. 

Durch das kurzweilige Programm führten wie gewohnt Pressesprecher David Whitney sowie Wolfgang Krzizok. So wurde Maximilian Forster als Spieler der Saison ausgezeichnet. Aus einer starken Mannschaft stach der Neuzugang vom EV Landshut mit überragenden 72 Scorer-Punkten (27 Tore, 45 Assist) in 38 Spielen heraus. Seine Leistung honorierten die Fans und kürten ihn mit 25 Prozent zum Spieler der Saison. Es folgen mit 11 Prozent Rudi Lorenz sowie Tomas Plihal mit 10 Prozent. 

Ihre wohlverdiente Ehrung erhielten auch die Nachwuchsmannschaften. Highlight war aber einmal mehr die Versteigerung der Trikots. Und wie konnte es anders sein, erzielte das Jersey von Rudi Lorenz mit einem sensationellen Betrag von über 1.000 Euro den Höchstpreis. Am Ende waren sich alle einig: Hoffentlich ist bald wieder Eiszeit in Erding. Die Vorfreude ist riesig!

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators