Lieber Unterstützer, Sponsor und Freund der Erding Gladiators!

Hiermit laden wir Dich herzlich am Dienstag, den 16.04. oder Donnerstag, den 18.04.2024 um 18.30 Uhr zum exklusiven Werbeabend in die Stadtwerke Erding Arena ein. 

Wir haben eine Wahnsinns-Saison 2023/24 erlebt. Dadurch sind wir noch mehr angespornt, den Standort Erding weiterzuentwickeln.

Wir sind unangefochten der führende Sport-Werbepartner in der Region. Wir wachsen stetig. Profitiere von unserem Erfolg. Unterstütze uns durch dein Engagement. Viele tun das schon. Dafür sagen wir Danke!

Du bist noch kein Partner? Kein Problem. Du bist herzlich eingeladen, einer zu werden.

Komm vorbei! Wir lassen Dich hinter die Kulissen unserer spannenden Arbeit blicken. Wir stellen dir den Verein, seine Strategie und unser Konzept mit erfreulichen Zahlen vor.

Wenn Du neugierig geworden bist, melde dich einfach an

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators