Wir machen Gladiatoren.

Dass unsere Teams immer für interessierte Nachwuchsspieler aller Altersstufen offen sind, ist selbstverständlich und wir freuen uns, wenn Spieler oder Anfänger einmal bei uns im Training vorbeischauen.

Am vergangenen Wochenende waren bis auf die U17 alle Altersstufen im Einsatz. Teils mit Siegen, teils mit verlorenen Spielen. Wenn man sich diese aber betrachtet hat, konnte man erkennen, dass von der U9 bis zur U20 alle Trainer positiv gestimmt und nicht unzufrieden mit der angebotenen Leistung ihrer Schützlinge gewesen waren. Sicherleich ein schönes Zwischenfazit für die nächsten Wochen. Mit den Young Gladiators ist immer zu rechnen.

Unerwähnt soll auch nicht unsere U7 bleiben, die bereits vor 14 Tagen mittlerweile ihr zweites Spiel bestreiten durfte – diese Mal gegen den EHC München. Wenn man sich die jüngsten Eishackler aus Erding anschaut, dann wird das Erdinger Nachwuchskonzept ganz sicherlich seine Früchte tragen.

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators