Unsere U17 ist ungeschlagen Tabellenführer der Bayernliga.

Eishockey ist einfach die geilste Sportart der Welt.

Egal ob unsere Young Gladiators nun gewinnen oder verlieren. Sie geben immer alles in ihrer Macht stehende, um die größtmögliche Freude und Spaß zu haben. Denn bekanntlich macht man das, was man gerne tut auch am besten. Dafür trainieren sie Woche für Woche.

Unsere U17 hat aktuell einfach einen Lauf. Gegen die Wanderers Germering gelang dem Team im zweiten Spiel hintereinander und bereits das dritte Mal in dieser Saison das Tor sauber zu halten. Am Ende stand es 6:0. Zum Ende hin wurde der Kader zwar verletzungsbedingt und aufgrund von Strafzeiten dezimiert, aber nichtsdestotrotz war die Tabellenführung der verdiente Preis.

Unsere U20 ging ein weiteres Mal ins Penalty Schießen und setzte sich gegen den TEV Miesbach mit 3:2 durch – somit aktuell Tabellenplatz 5 mit 12 Punkten.

Die U15 konnte gegen den Deggendorfer SC und EV Landshut leider nicht bestehen, dafür setzte sich die U13 gegen EHC Klostersee mit 4:3 durch – Vitus Bittel traf dabei dreimal.

Des Weiteren spielten die U11 (II) in einem Freundschaftsspiel gegen ERSC Ottobrunn (II) und konnte Spielpraxis sammeln und unsere U9 spielte im Rahmen der BEV Runde gegen das Team aus Klostersee.

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators