SPANNUNG PUR: SIEGEN ODER FLIEGEN

Do or Die, Finale oder Sommerpause: Die Vorzeichen sind eindeutig. Der Sieger des fünften Halbfinalspiel zwischen den Erding Gladiators und dem EHC Königsbrunn steht im Finale. Für den Verlierer ist die Saison beendet. Nach einem starken Auftakt der Daffner-Truppe ins Halbfinale mit einem 3:0 und 1:4 Sieg mussten die Herzogstädter zuletzt zwei Niederlagen einstecken. Mit 3:4 n.V. sowie 5:1 entschied der EHC die Partien und glich die Serie zum 2:2 aus. Zu allem Überdruss handelte sich Florian Zimmermann eine Spieldauerdisziplinarstrafe ein und ist nun gesperrt.

“Es steht 2:2. Es ist nichts entschieden. Das Momentum mag nun auf Seiten des EHC liegen, aber ich bin mir sicher, wir werden eine Reaktion zeigen. Entscheidend wird sein, dass wir disziplinierter spielen. Der Schlüssel zum Erfolg ist einfach: Von der Strafbank wegbleiben, nicht provozieren lassen, Torchancen verwerten,” so Trainer Thomas Daffner.

Gladiators Online-Ticketing …

Foto: fotografie-riedel.net

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators