Neue Jugendleitung bei den Erding Gladiators

Bei den Erding Young Gladiators hat sich mit ablaufender Saison ein Wechsel in der Führung der Jugend ergeben.
Nach dem Astrid Stetter nach rund zwei Jahren Ihr Amt als Jugendleitung aus persönlichen Gründen niedergelegt hat, formte sich aus der Nachwuchsabteilung ein Team aus vier Personen, die das Amt künftig übernehmen werden.

Als neue Jugendleitung der Erding Young Gladiators hat sich ein Team aus vier Personen gefunden, um die vielfältigen Aufgaben zu übernehmen: Veronika Lenzen (LaufKids, Mitgliederverwaltung und Recruiting), Verena Gentele (stellv. Jugendleitung), Robert Schroff (IT und Digitalisierung) und Martin Klostermann (Jugendleitung). Die neue Jugendleitung wird aktuell in die zahlreichen Aufgaben die im Jugendbereich anfallen eingearbeitet und übernimmt Schritt für Schritt die Tätigkeiten. Die Arbeit im Team läuft bisher sehr gut an und alle Teile der Jugendleitung sind engagiert dabei.

“Die Erding Young Gladiators weiter voran zu bringen ist unser gemeinsames Ziel. Die bisher geleistete Arbeit von Astrid Stetter ist ein starkes Fundament auf dem wir gerne weiter am Erfolg der Gladiators Jugend arbeiten wollen. Die Ziele der Erdinger sind hoch gesteckt aber realistisch und gemeinsam werden wir diese auch umsetzen können. Aktuell kann der TSV Erding auf drei Sterne im DEB Programm blicken, diese gilt es nicht nur zu halten, sondern gerne auch auszubauen. Unsere Jugend ist gut aufgestellt und viele Komponenten laufen sehr gut. Einige Baustellen haben sich aber auch bereits in den ersten Wochen im Amt gezeigt. So gibt es aktuell gerade in den oberen Jahrgängen einiges zu tun. An den ersten wird aktuell bereits mit Hochdruck gearbeitet. Das schönste was ich in den ersten Tagen im Amt feststellen konnte ist, wir haben ein wahnsinnig gutes Team bestehend aus Betreuern und Trainern hinter uns stehen. Alle haben großes Engagement und freuen sich jeden Tag mit den Kids zu trainieren und sie sportlich zu fordern und fördern. Das ist doch die beste Grundlage, um die Kids voran zu bringen. Auch die Eltern im Verein bringen sich immer gut ein und haben den Erfolg des Teams im Blick. Wir alle wollen doch einen erfolgreichen Verein für unsere Kids, den diese als eine sportliche Heimat erleben können.” So ließ sich der neue Jugendleiter Martin Klostermann im Interview zitieren.

Die Erding Young Gladiators sind froh, die vielfältigen Aufgaben nun auf mehrere Schultern verteilen zu können.

Ein großer Dank geht an Astrid Stetter und Hans Granz, die ihre Aufgaben sehr akribisch übergeben und immer helfend zur Seite stehen.

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators