GLÜHWEINAKTION DER GLADIATORS – JE 1000,- EUR FÜR DEN GUTEN ZWECK

Seit Jahren veranstaltet die Mannschaft der Erding Gladiators einen Glühweinverkauf für einen guten Zweck, gesponsert von der Firma Wolfra.

1600 Euro sind heuer zusammengekommen je 800 Euro gehen an die Crowdfunding-Aktion des Eishockeynachwuchses für neue Trikots und an die Familie des gebürtigen Berglerners Fabian Zehtner, der mit 40 Jahren an Krebs gestorben ist und seine Frau sowie vier kleine Kinder im Alter zwischen einem und sechs Jahren hinterlassen hat. Je 200 Euro legte Wolfgang Krzizok drauf, das Geld hatte er bei einer T-Shirt-Aktion eingenommen.

Bei der Übergabe freuten sich über den Erlös (v. l.): Elias Maier, Wolfgang Krzizok, Daniel Krzizok, Franz Knittler (Vorsitzender SV Eintracht Berglern), Gladiators-Pressesprecher David Whitney, Sponsor Dieter Kölbl (Wolfra) Philipp Michl sowie Martin Bauer und Thomas Kahl vom Erdinger Eishockeynachwuchs.

von Wolfgang Krzizok (Erdinger Anzeiger)
Foto: fotografie-riedel.net

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators