FROHE OSTERN

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Gönner & Fans!

Wir, die neue Abteilungsleitung der Erding Gladiators möchten Dir und Deinen Liebsten auf diesem Wege Frohe Ostern wünschen! Für viele von Euch ist es gerade nicht gerade einfach. Neben wirtschaftlichen Belastungen zerrt das Auf und Ab der Lockdowns an unser aller Nerven. Um so schöner, wenn wir als Gemeinschaft, als Team zusammenstehen, um diese Krise gemeinsam zu bewältigen. Sehr hilft uns da der Glaube an die nächste Saison, die wir schon mit vollem Eifer planen, der Enthuasismus und das Durchhaltevermögen der Nachwuchstrainer, die unseren Kindern ein umfangreiches Trainingsangebot machen und die Loyalität unserer Sponsoren und Gönner, die nach wie vor fest an unserer Seite stehen.

Wir danken Euch allen hiermit für Euren Einsatz! Auch wir sind schon fleißig und werden in den nächsten Wochen und Monaten viele Neuigkeiten bekanntgeben. Ihr dürft gespannt sein!

Eure Abteilungsleitung (Michael, Franz, Astrid, David & Christoph)

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators