FRÜHSTART: EIS SCHON AM 23.AUGUST

 

Die Erding Gladiators werden diese Saison schon am 23.8.2021 aufs Eis gehen.

 

Eis schon im August. Das war bis vor kurzem ein Traum, der diese Saison realisiert wird. Mit der Zusage der Stadtwerke Erding, die Eismaschine schon in der letzten Augustwoche anzustellen, wird für uns Gladiators ein kleiner Traum wahr.

 

Mit dem früheren Eisstart erschließen sich völlig neue Möglichkeiten, nach langer Eis(hockey)abstinenz nun früher die Ausrüstung anlegen zu können. Zugleich ergeben sich neue Chancen für die Nachwuchsteams und die Seniorenmannschaft, bei Turnieren auf dem eigenen Eis als Gastgeber agieren zu können.

 

In den kommenden Wochen werden wir uns intensiv mit der Planung der zusätzlichen Eiszeiten beschäftigen und Euch rechtzeitig infomieren.

 

 

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators