ALES JIRIK, CO-TRAINER DER GLADIATORS SAGT SERVUS

Der aktuelle Tabellenführer der Eishockey Bayernliga muss künftig auf die Dienste seines Co-Trainers Ales Jirik verzichten. Der langjährige Spieler des TSV und seit letzter Saison Assistent von Teamchef Felix Schütz muss seine Stelle bei den Erding Gladiators aufgeben.

Er übernimmt bei seinem Arbeitgeber EV Landshut neue Aufgaben, die es zeitlich unmöglich machen, weiter für Erding tätig zu sein. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ales für sein großes Engagement. Er hat einen großen Anteil am Erfolg der letzten und insbesondere an der bisherigen Saison. Es ist natürlich ein Verlust Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg in Landshut,“ so David Whitney, Pressesprecher der Erding Gladiators.

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators