TRAINERWECHSEL BEI DEN ERDING GLADIATORS – FELIX SCHÜTZ KOMMT AN BORD

Aus gesundheitlichen Gründen muss Chefcoach Andreas Becher seinen Posten bei den Erding Gladiators aufgeben. Zwei bekannte Gesichter ergänzen das nun neue Trainer-Team der Gladiators. Teamchef wird Nationalspieler, Olympia-Silbermedailliengewinner und Erdinger Urgestein Felix Schütz. Das Trainerteam stellt sich aus Bernhard Bittel und dem langjährigen Stürmer Ales Jirik zusammen.

Schütz, Bittel und Jirik übernehmen ab sofort und leiten bereits das heutige Dienstags-Training. Am kommenden Freitag in Pegnitz steht dann das erste Pflichtspiel für das neue Trainer-Gespann auf dem Plan.

Die Erding Gladiators bedanken sich bei Andreas Becher für seine Arbeit und wünschen ihm das Allerbeste.

Abteilungsleiter Michael Westphal zum überraschenden Wechsel in der noch jungen Saison: „Zuerst einen herzlichen Dank an Andreas Becher für seine Arbeit und vor allem gesundheitlich alles Gute. Mit dem Engagement von Felix Schütz freuen wir uns ganz besonders, dass der erfolgreichste Sportler Erdings seine Hilfe in dieser schwierigen Situation anbietet und das wir mit ihm hoffentlich viele Erfolge feiern dürfen. Wir sind ihm dankbar, dass er in dieser Situation uns unter die Arme greift und seinem Heimatverein hilft.“

Felix Schütz über die neue Aufgabe als Teamchef: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, gerade eben weil es zum erstmal seit längerer Zeit wieder für meinem Heimatverein ist.“

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators