Teamevent der U13

Teamevvent U13 der Erding Young Gladiators

Dieses Jahr hatte sich unsere U13 zum Abschluss der Sommersaison eine Radtour, ganz im Trend der Zeit, ausgedacht. Start war an der Eishalle. Es ging dann über die Stoibermühle, selbstverständlich mit Picknick und Bade-Stopp über den Flughafen wieder zurück nach Erding.

Ganze 45 km strampelten unsere Eishockey-Spieler durch die Erdinger Umgebung.

Viele Eltern dachten, dass die ambitionierte Strecke die Kids an ihre Grenzen bringt. Doch weit gefehlt. Die Kids waren viel zu früh wieder zurück.

Die Betreuer schworen sich, “die nächste Radltour wird viel, viel länger”.

Danke an alle Eltern, die an den Streckenposten unsere Kids versorgt und für das leibliche Wohl gesorgt haben.

 

Pause beim Teamevent der u13 Erding Young Gladiators

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators