RONI RUKAJÄRVI AM MONTAG GELANDET – SPIELABSAGE AM SONNTAG

Am Montag war es endlich soweit, der heiß erwartete Neuzugang der Gladiators Roni Rukajärvi ist im Erdinger Moos gelandet. David Whitney und Christian Fragner haben den 28-jährigen Finnen im Namen der Abteilungsleitung dabei in Empfang genommen und herzlich Willkommen geheißen. Roni hat bereits ab Dienstag am Mannschaftstraining teilgenommen und dabei seine neuen Teamkameraden kennenlernen können.

Leider verzögert sich der Einsatz des sympathischen Finnen allerdings noch um eine Woche, da das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag in Peißenberg, auf Grund von Covid-Infektionsfällen in der Peißenberger Mannschaft, abgesagt werden musste. Der Nachholtermin des Spiels steht allerdings bereits fest, die Partie wird am Donnerstag den 23.12.2021 um 20 Uhr stattfinden.

Autohaus Hans Maier stellt Auto zur Verfügung

Das Erdinger Autohaus Hans Maier hat unserem Cheftrainer Thomas Vogl für die gesamte Saison 2021/2022 ein Auto zur Verfügung gestellt. Wir möchten uns herzlich beim Autohaus Hans Maier für die Unterstützung bedanken!

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators