NEUER ALTER BEKANNTER STÜRMER

Die Erding Gladiators stellen ihren Kader für die neue Saison vor! Und wir tun das in einer neuen Form – via Videowerbung. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte unterstützt uns hier ein Sponsor mit dieser Werbeform, die uns als Verein auch Einnahmen ausserhalb der Spielsaison ermöglicht. Wir danken der Fa. Scharl für ihre Bereitschaft, mit uns als erster diesen neuen innovativen Weg zu gehen. Und nun: Wer ist unsere erste Verpflichtung?

Die Firma Scharl Unternehmensgesellschaft stellt exklusiv den nächsten Spieler im Kader der Erding Gladiators 2021/2022 vor.

Bisheriger Kader 2021/2022:

Tor: #31 Christoph Schedlbauer

Verteidigung:

Sturm: #19 Marko Babic

Trainer: Thomas Vogl

Der erste Neuzugang für die Erding Gladiators der Saison 2021/2022 heißt Timo Borrmann. Ein alter Bekannter, ein „Erdinger Bursch“, kehrt zurück zu seinem Heimatverein.

Der 1,88 große und 96 kg schwere Stürmer durchlief beim TSV Erding sämtliche Nachwuchsmannschaften. Seine erste Senioren-Einsätze bekam Borrmann in der Saison 2004/2005. Nach zwei weiteren Spielzeiten zog es den Angreifer erstmals in die Oberliga zu Deggendorf Fire (24 Tore, 20 Assists in 87 Spielen). Drei Spielzeiten in der Bayernliga und Oberliga folgten dann für die Gladiators ehe er zum Bayernligisten EHC Waldkraiburg wechselte. Nach einer kurzen Stippvisite in Weiden (Oberliga) und Waldkraiburg (Bayernliga) war er maßgeblich am direkten Wiederaufstieg der Gladiators von der Landesliga in die Bayernliga beteiligt. Zwei weitere Spielzeiten für die Erdinger Bayernligamannschaft folgten, ehe sich der jetzt 32-jährige Wirschaftsinformatiker ein Jahr Auszeit gönnte.

Der in Oberneuching wohnende Angreifer spielte die letzten beiden Spielzeiten für den Lokalrivalen ESC Dorfen und erzielte dabei in 32 Spielen 16 Tore und 15 Vorlagen. Borrmann kehrt nun zurück zu den Gladiators. Wir sagen herzlich willkommen zurück #51!

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators