Michael Trox sagt Servus

Michael Trox wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr für Erding auflaufen. Eigentlich schon in der “Eishockey-Rente” packte den 38-jährigen während der laufenden Spielrunde 2022/2023 wieder die Eishockey-Lust. Dank seiner Erfahrung und seines Einsatzwillen war er schon bald nicht mehr aus dem Sturm wegzudenken. Darüber hinaus zählte das Erdinger Eigengewächs mit zuletzt 37 Punkte in 38 Spielen zu einen der zuverlässigsten Punktelieferanten. Nun beendet er endgültig seine Karriere. “Wir bedanken uns bei Michael ganz herzlich für seinen Einsatz. Er hat nach seinem Comeback bewiesen, welch wichtiger Spieler er für die Mannschaft ist. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute”, so David Whitney, sportlicher Leiter der Erding Gladiators.

KADER – BAYERNLIGA 2024/2025 …

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators