Die U15 verliert gegen den TEV Miesbach

Viel vorgenommen hatte sich die U15 für das Heimspiel gegen Miesbach. Die ersten zehn Minuten waren sehr ausgeglichen und es wurden intensive Zweikämpfe geführt. Miesbach ging in der zehnten Minute, nach schönem Zusammenspiel, in Führung. Leicht verunsichert ließen die Young Gladiators bis zur Pause noch zwei Gegentreffer zu. Im 2. Drittel folgten dann auch noch das 0:4 (21. Min.) und das 0:5 (23. Min.) Trotz des Rückstandes gaben die Young Gladiators nie auf und erzielten durch Alexander Glanz (Vorlage Rufus Heinrich) das verdiente 1:5. Vor der zweiten Pause konnte Miesbach noch zwei Treffer nachlegen, so dass es mit 1:7 in den letzten Abschnitt ging. Zunächst war wieder der Gast an der Reihe (41. Und 45. Min) und zog auf 1:9 davon. In Unterzahl gelang Elias Mohyla (47. Min.) das 2:9.

Der zehnte Treffer der Gäste viel in der 53. Minute. Die letzten beiden Treffer der Partie gehörten dann dem Heimteam. Erst erneut Alexander Glanz auf Zuspiel von Kevin Stetter (55. Min.) und dann noch einmal Elias Mohyla zum 4:10 (56. Min.) Das Trainergespann Bernie Bittel und Mario Calligaro war mit der Leistung der ersten 40 Minuten nicht zufrieden. Auf dem letzten Drittel, in dem sich die Mannschaft noch einmal aufgerafft und auch nicht aufgegeben hat, kann man aber aufbauen. Mit einer konstanten Leistung über das ganze Spiel wäre auf jedem Fall mehr drin gewesen. Die Trainer werden mit dem Team weiter intensiv trainieren, um am Samstag in Weiden Punkte mitzunehmen. Unserer verletzten Spielerinn Lucy Klein, die ab dem 2. Drittel nicht mehr mitwirken konnte wünschen wir gute Besserung und eine baldige Rückkehr zum Team. Tore/Vorlagen: Glanz Alexander 2/0, Mohyla Elias 2/0, Heinrich
 Rufus 0/1, Stetter Kevin 0/1 – Strafen: Erding 10 – Miesbach 10.

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators