COMEBACK – MICHAEL TROX STÜRMT AB SOFORT WIEDER FÜR DIE HERZOGSTÄDTER!

Gestern mussten die Gladiators noch einen Abgang verkünden, nur einen Tag später gibt es gute Nachrichten für alle Gladiators-Fans. Man konnte die entstandene Lücke bereits kurzfristig adäquat mit einem alten Bekannten im grün-weißen Trikot ersetzen.

Michael Trox ist zurück und verstärkt die Gladiators pünktlich zu Beginn der Meisterrunde. Der gelernte Stürmer hatte letzte Saison bereits bei den Gladiators die Schlittschuhe an den Nagel gehängt, will es jetzt aber noch einmal wissen. Pressesprecher David Whitney zur Rückkehr des 36-Jährigen: “Wir freuen uns, dass Michael Trox uns in der entscheidenden Phase der Saison unterstützt. Seine Erfahrung und Ruhe kann immens wichtig sein in den nächsten Spielen der Meisterrunde und Playoffs.”

Der gebürtige Münchner bringt gehörig Bayernliga- aber auch Oberligaerfahrung mit und kann dabei eine imposante Vita vorweisen. In 139 Bayernligaspielen erzielte er für seine Vereine (Erding, Dorfen und Waldkraiburg) insgesamt 147 Scorerpunkte, davon 65 Tore. Auch in der Oberliga spielte er fünf Saisons (Erding und Waldkraiburg) und war dabei in 169 Spielen mit 36 Toren erfolgreich und steuerte 72 Assists bei.

“Troxi” wird bei den Herzogstädtern wie schon letzte Saison erneut mit der #86 auflaufen und wohl schon am Freitag gegen Schongau einsatzbereit sein. Welcome back!

KARRIEREDATEN MICHAEL TROX

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.eliteprospects.com zu laden.

Inhalt laden

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators