SERVUS MACHT’S GUAT – GLADIATORS VERABSCHIEDEN  GLEICH SECHS SPIELER

Wie sich bereits bei der Abschlussfeier am vergangenen Sonntag angedeutet hat, wird es in dieser Saison wohl einen größeren Umbruch im Gladiators-Kader geben. Ein deutliches Zeichen hierfür ist unter anderem auch die Verpflichtung des DEL2-Kapitäns des EV Landshut Maximilian Forster, der die Gladiators zur kommenden Saison verstärken wird.

Doch „Forsti“ wird wohl nicht der einzige Neuzugang bleiben, daher gehen die Gladiators und einige Spieler des letztjährigen Kaders zukünftig getrennte Wege. 

Die Gladiators verabschieden hiermit die folgenden Spieler:

  • Thomas Hingel
  • Christoph Schedlbauer
  • Marius von Friderici
  • Dominik Wagner
  • Christoph Furtner
  • Lukas Krämmer


Wir bedanken uns recht herzlich für Eure gezeigten Leistungen im grün-weißen Trikot und wünschen Euch alles Gute für Eure sportliche, als auch private Zukunft – SERVUS MACHT’S GUAT!

Fotos: Erding Gladiators & fotografie-riedel.net

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators