MICHAEL FRANZ VERSTÄRKT DIE OFFENSIVE DER ERDING GLADIATORS

Der 23-jährige Michael Franz, Bruder von Verteidiger Simon Franz, verstärkt ab sofort die Offensive der Erding Gladiators. Nach den langfristigen Ausfällen von Leon Abstreiter und Elias Maier war dringender Handlungsbedarf. Kurz nach Öffnung des Transferfensters sind die Gladiators-Verantwortlichen mit Michael in Kontakt getreten und haben den Transfer eingetütet.

Der gebürtige Landshuter absolvierte seine Ausbildung beim Kooperationspartner aus Niederbayern. Sein erstes Senioreneishockey spielte der dann für die Passau Black Haws in der Bayernliga, von diesem Verein wechselt Franz in die Herzogstadt. In der Saison 2019-20 stieg er mit den Passauern in die Oberliga auf und spielte seither für die Black Hawks.
Die Erding Gladiators freuen sich auf Michael Franz im Gladiators-Jersey mit der Nummer 13.

Karrieredaten Michael Franz …

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators