TOPSCORER KRZIZOK BLEIBT GLADIATORS TREU – SAISONEINSTIEG ENDE DES JAHRES

Auf diese Nachricht haben die Gladiators Fans sehnsüchtig gewartet: Daniel Krzizok bleibt ein Gladiator. Aus beruflichen Gründen steigt die Nummer 18 wie bereits in der letzten Saison gegen Ende des Jahres ins Spielgeschehen ein.

Dies wird den Rekordtorjäger allerdings nicht davon abhalten, wieder auf den vordersten Rängen der Scorerliste zu stehen. So kam der 35-Jährige zuletzt in 30 Spielen auf unglaubliche 64 Scorerpunkte (30 Tore, 34 Assists). Aktuell hält sich Krzizok im Sommertraining fit und wird voraussichtlich Anfang Dezember hochmotiviert auf Torejagd gehen.

„Wir freuen uns, dass Danny weiter für die Gladiators aufs Eis geht. Er wird uns dann unmittelbar noch stärker machen. Mit seiner Verlängerung ist unser Kader komplett. Jetzt kann die Eiszeit in Erding beginnen.“, so David Whitney, Pressesprecher der Erding Gladiators.

KARRIERESTATISTIKEN …

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.eliteprospects.com zu laden.

Inhalt laden

Foto: fotografie-riedel.net

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators