RUDI LORENZ UND DANIEL KRZIZOK: EISHOCKEY-IKONEN HÄNGEN NACH DER SAISON DIE SCHLITTSCHUHE AN DEN NAGEL

Die beiden echten Eigengewächse spielten – bis auf kurze Abstecher – ihre gesamte Karriere beim TSV Erding. Der 41-jährige Lorenz, der in seiner Karriere weit über 1.000 Spiele bestritten hat sowie der 35-Jährige Daniel Krzizok – der beste TSV-Scorer aller Zeiten mit über 800 Punkte – prägten die vergangenen Jahre des Erdinger Eishockeys wie niemand sonst. Ob Bezirksliga, Landesliga, Bayernliga oder Oberliga – sie blieben ihrem Heimatverein immer treu.

“Rudi und Danny sind die Spieler, die man in der jüngeren Vergangenheit mit den Gladiators in Verbindung bringt. Ihre Loyalität, ihr Engagement und ihre Hingabe für den Verein kann man gar nicht genug würdigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie dem Eishockey in Erding verbunden bleiben. Im Namen aller TSV Fans bedanke ich mich bei den beiden für alles, was sie in den letzten Jahren für den TSV geleistet haben. Hoffen wir, dass sie ihre großartige Karriere mit der Meisterschaft krönen können”, so Michael Westphal, Abteilungsleiter der Erding Gladiators.

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators