PHILIPP MICHL BLEIBT AN BORD – 2-JAHRES-VERTRAG FÜR KAPITÄN DER GLADIATORS

Die vielleicht wichtigste Vertragsverlängerung für die kommenden zwei Jahre ist unter Dach und Fach. Bei Premium-Sponsor Seeßle Fußgesund GmbH wurde die Unterschrift finalisiert. Der treue und langjährige Unterstützer des Erdinger Eishockeys hatte es sich nicht nehmen lassen und präsentierte die Verlängerung des 33-jährigen Stürmers.

Michl, der in der vergangenen Spielzeit eine Paradesaison mit 22 Toren und 35 Assists in 38 Spielen absolvierte, wird für die kommenden beiden Jahren weiter die Schlittschuhe für die Gladiators schnüren.

„Eine unglaublich wichtige Vertragsverlängerung. Philipp ist für die Mannschaft immens wertvoll. Er hält die Truppe zusammen, wie man vor allem in der letzten Saison gesehen hat. Wir freuen uns auf die kommenden zwei Jahre mit ihm.“ meint Pressesprecher David Whitney zu Michl.

Michl geht in seine mittlerweile siebte Saison bei den Gladiators.

Spieler-Statistiken …

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators