Mark Waldhausen weiter im Gladiators Trikot

Ein weiteres wichtiges Puzzlestück bleibt den Erding Gladiators erhalten: Mark Waldhausen geht auch in der kommenden Saison für die Grün-Weißen aufs Eis! Der mittlerweile drittlängste aktive Spieler im Team ist nicht nur ein erfahrener Rückhalt in der Defensive, sondern längst zu einem echten Gladiator gereift.

Der 35-jährige Kanadier mit deutschem Pass trägt seit der Saison 2019/20 das Erdinger Trikot. Waldhausen ist bekannt für seine mannschaftsdienliche Spielweise, seine körperliche Präsenz und sein Offensivpotenzial als Verteidiger. Dass er auch in Drucksituationen die Übersicht behält, stellte er in den diesjährigen Playoffs erneut unter Beweis: In 18 Spielen steuerte er 5 Assists bei und war ein stabilisierender Faktor in der Defensive.

„Mark ist ein absoluter Teamspieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Mit seiner Erfahrung, seinem Charakter und seiner Spielintelligenz ist er enorm wichtig für uns – auf dem Eis, in der Kabine und als Vorbild für die jungen Spieler“, sagt David Whitney, sportlicher Leiter der Erding Gladiators.

Trainer Quinlan ergänzt: „Mark ist ein Top-Profi mit einer herausragenden Einstellung. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Abwehr.“

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2024 Erding Gladiators