JUNIOREN-BOXWELTMEISTER ZACHENHUBER WIRD GLADIATORS AM FREITAG ANFEUERN

Ein großes Hallo gab es am Mittwoch in den Räumen des KBV Erding. Simon Zachenhuber, seit Samstag IBF-Junioren-Boxweltmeister im Mittelgewicht stattete seinen ehemaligen Kickbox-Trainern Heinz Klupp und Peter Lutzny einen Besuch ab – und hatte seinen WM-Gürtel dabei. Natürlich wurde in der Expertenrunde der Kampf noch einmal analysiert, viel geredet und auch gelacht über die eine oder andere Episode.

Bis Sonntag hat Zachenhuber noch Heimaturlaub, und der Eishockey-Fan wird die Zeit nutzen, um am Freitag die Erding Gladiators im Heimspiel gegen den EC Pfaffenhofen anzufeuern. „Da freue ich mich schon riesig drauf, ich habe die Gladiators schon lange nicht mehr gesehen“, sagte er. Ob er seinen WM-Gürtel auch in der Eishalle dabei hat? „Logisch“, stellte er lachend fest. „Ohne den Gürtel fühle ich mich mittlerweile nackt.“

Text & Foto: Wolfgang Krzizok (Erdinger Anzeiger)

Bild oben: Wolfgang Krzizok (l.) durfte den WM-Gürtel von Simon Zachenhuber (r.) halten.

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators