Ian Farrell beendet Karriere – Abschied eines Play-Off Helden

Mit einem weinenden Auge verabschieden wir uns von Ian Farrell, der seine aktive Karriere beendet und ein berufliches Angebot in seiner Heimat Kanada angenommen hat. Der 32-jährige Stürmer wird somit in der kommenden Saison nicht mehr für die Erding Gladiators auflaufen.

Farrell kam in der vergangenen Spielzeit mitten in der Saison nach Erding und entwickelte sich gerade in den Playoffs (7 Tore, 7 Assist) zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Teams. Mit seiner starken Mentalität, seinem Einsatzwillen und seiner positiven Art war er auf und neben dem Eis ein wichtiger Faktor auf dem Weg zur Bayernliga-Meisterschaft.

David Whitney, sportlicher Leiter der Gladiators, erklärt: „Es ist natürlich schade, dass Ian nicht mehr zurückkommt, aber wir haben natürlich auch Verständnis, dass er dieses Jobangebot annimmt. Wir wünschen Ian alles Gute für seinen weiteren Weg – und freuen uns, wenn er uns mal besuchen kommt.“

Thank you, Ian – für deinen Einsatz, deinen Spirit und deinen Anteil an diesem ganz besonderen Kapitel Gladiators-Geschichte.

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2024 Erding Gladiators