Goalie Training bei den Gladiator’s

Patrick Ehelechner wird neuer Nachwuchs-Torwarttrainer. Ab dem 07. September 2021 trainieren unsere Goalies jeden 2. Dienstag. Bei reger Nachfrage werden wir es auch gerne wöchentlich anbieten.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Patrick Ehelechner einen erfahrenen Goalie-Coach für unser Training gewinnen konnten. Dieses findet in kleinen Gruppen mit maximal 6 Teilnehmern statt. Damit stellen wir sicher, dass jeder Teilnehmer die volle Aufmerksamkeit des Coaches hat.

Auch Patrick Ehelechner sieht dem Engagement mit Freude entgegen: „Ich freu mich riesig auf die neue Herausforderung in Erding! Was mich richtig inspiriert hat, ist die Tatsache, dass sich in Erding etwas bewegt bzw. die neue Abteilungsleitung ein unglaubliches Engagement an den Tag legt, um den Verein noch besser für die Zukunft aufzustellen! Ich kann es kaum erwarten alle Torhüter kennenzulernen und sie auf ihrem Weg zu begleiten, noch bessere Torhüter zu werden.“

Anmeldung und weitere Informationen unter https://erding-gladiators.de/goalie-training/

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators