ERDING GLADIATORS VERPFLICHTEN THOMAS DAFFNER FÜR DEN NACHWUCHSBEREICH

Die Erding Gladiators freuen sich, die Verpflichtung von Thomas Daffner als neuen hauptamtlichen Trainer für den Nachwuchsbereich bekanntzugeben. Mit dieser Entscheidung setzen die Gladiators ein starkes Zeichen für ihre Nachwuchsarbeit und die Förderung junger Talente. Neben Florian Zimmermann ist der 50-jährige Daffner der nun zweite hauptamtliche Nachwuchstrainer.

Als ehemaliger deutscher Nationalspieler hat er selbst auf höchstem Niveau gespielt. Unter anderem beim EV Landshut und den Kassel Huskies in der DEL und DEL2 sowie beim EV Regensburg. Daffner beendete seine Spielerkarriere 2013 beim EV Moosburg. Im Anschluss stieg er als Nachwuchstrainer beim EV Landshut ein und ab der Saison 2020/21 übernahm er das DNL Team und hielt die Mannschaft erfolgreich in der Liga.

Bei den Young Gladiators wird er nun die U15 und die U20 übernehmen und zudem für das Altersband U15 bis U20 der verantwortliche Nachwuchstrainer werden.

Die Erding Gladiators freuen sich mit Thomas Daffner einen so erfahrenen Trainer im Team begrüßen zu dürfen.

KARRIERESTATISTIKEN …

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators