ERDING GLADIATORS ARE GOING E-SPORTS

Die Erding Gladiators werden kommenden Samstag um die 1. Bayerische eSports-Meisterschaft spielen.

In der Qualifikation um den Startplatz standen sich Anton Angermeier (U17, links) und Erik Modlmayr (U20, rechts) gegenüber. Gespielt wurde mit DEL-Teams auf der Playstation 4 und dem Spiel NHL21.

Angermeier ging dabei mit den Adler Mannheim an den Start, Modlmayr spielte mit Red Bull München. Die erste Partie konnte Angermeier mit 5:4 für sich entscheiden, das zweite Spiel ging mit 6:4 an Modlmayr.
Jetzt war richtig Spannung angesagt. Das finale Duell in einer Best-of-3-Serie ging dann klar mit 6:1 an Erik Modlmayr, der die Erding Gladiators nun bei den Bayerischen Meisterschaften vertritt.

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators