ENTDECKE DEINE BERUFLICHE ZUKUNFT BEI HUBER TECHNIK: HELFE UNS, DIE WELT IN BEWEGUNG ZU SETZEN

Stell dir vor, du arbeitest für ein Unternehmen, das seit fast einem Jahrhundert Spitzenleistungen erbringt. Bei Huber Technik in Erding kannst du genau das tun! Als familiengeführtes Unternehmen in der dritten und vierten Generation, haben wir uns einen Namen gemacht, indem wir seit neun Jahrzehnten qualitativ hochwertige Produkte nach Bayern, Deutschland und in die ganze Welt liefern. Unsere beiden Hauptgeschäftsfelder sind Fördersysteme und Gummierzeugnisse. Unsere Fördersysteme sind innovativ und individuell, zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Bei den Gummierzeugnissen sind wir besonders bei kleineren und mittleren Stückzahlen dein kompetenter Partner und bieten polymere Lösungen für komplexe Anforderungen​​.

Wieso du dich interessieren solltest: Bei uns findest du ein Arbeitsumfeld, das immer auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern ist, die bereit sind, uns auf unserem Weg zu begleiten. Wir haben eine Vielzahl von offenen Positionen, wie Elektromeister, Metallbauer, Elektroniker, Mechatroniker und Teamleiter für die Endmontage. Aber wir suchen nicht nur erfahrene Fachkräfte. Wir bieten auch eine Reihe von Ausbildungsplätzen für junge Menschen, die gerade ihre Karriere starten möchten. Ob als technischer Kaufmann, Konstruktionsmechaniker, Bürokaufmann, Mechatroniker, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder Maschinen- und Anlagenführer, bei uns findest du bestimmt etwas Passendes​​.

Was wir dir bieten: Bei Huber Technik zu arbeiten ist mehr als nur ein Job. Es ist eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und die Chance, Teil eines familiengeführten Traditionsunternehmens zu werden, das sich um seine Mitarbeiter kümmert. Wir bieten nicht nur eine leistungsgerechte Vergütung, sondern auch eine Reihe von Sozialleistungen, darunter eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage pro Jahr. Und das ist noch nicht alles. Wir haben eine firmeneigene Kantine, in der du kostengünstiges Essen bekommst, und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Wir wissen, dass unser Erfolg auf dem Engagement und der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter beruht. Daher bieten wir in der Regel unbefristete Festanstellungen an und legen großen Wert auf eine wertorientierte Führung. Wir schätzen ein familiäres und familienfreundliches Arbeitsumfeld und organisieren regelmäßig Mitarbeiterevents, wie Weihnachtsfeiern oder gemeinsame Herbstfestbesuche. Darüber hinaus kannst du dein eigenes JobRad leasen und erhältst gebrandete (Arbeits-)Kleidung und Trinkflaschen. Komm zu uns und entdecke, was es heißt, Teil der Huber Technik-Familie zu sein​​.

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators