Viele schaffen mehr
Crowdfunding-Aktion mit der VR-Bank Erding

Liebe Young Gladiators Fans,

das war ein famoser Start. Innerhalb von zwei Tagen haben wir die erforderlichen 100 Fans gefunden. Danach startete die Spendenphase.

 

Und hier haben wir am ersten Tag für unseren Nachwuchs fast 30% der Zielsumme von €15.000 erreicht. Jetzt heißt es dranbleiben. Denn nur wenn wir die €15.000 einsammeln bekommen wir die zusätzlichen 20% der VR Bank on top. Sollten wir die Summe nicht erreichen, müssen wir sämtliche Gelder zurück geben.

Von daher: Trommelt weiter, informiert und ruft zum Spenden auf. Oder sprecht eure Arbeitgeber an. Vielleicht übertreffen wir ja auch die Zielsumme. Weitere Informationen findet ihr hier bei der VR Bank Erding.

Vielen Dank! Eure Young Gladiators 

 

Die VR Bank wird in den kommenden drei Jahren die Young Gladiators nicht unerheblich unterstützen. Für diese Chance bedanken wir uns schon jetzt.

Sponsoren

Telefon
0 81 22 / 1 80 89 13

Büro
Am Stadion 12
85435 Erding

E-Mail
info@erding-gladiators.de

Impressum / Datenschutz
© 2001 – 2021 Erding Gladiators