Endlich wieder Eiszeit in Erding!

Entgangene Eistrainings werden fleißig aufgeholt

Leider konnten die Puckjäger des TSV Erding wegen des Hallenumbaus erst mit einiger Verspätung in die Eissaison starten.

Nachdem die erste Mannschaft das heimische Eis einweihen konnte war es für die Nachwuchsmannschaften am Montag, den 21.09.20 endlich soweit. Obwohl die Eishalle zu größeren Teilen noch einer Baustelle gleicht und überall kräftig gebohrt und gehämmert wird, konnten es die Spieler nach dem coronabedingten abrupten Saisonende und der Verzögerung Anfang September kaum noch erwarten, endlich wieder ihre Schlittschuhe schüren und die ersten Trainingseinheiten absolvieren zu können.

Dabei ist diese Saison vieles anders als man es bisher gewohnt war. Festgelegte Ein- und Ausgänge , Abstands-und Maskenpflicht und weitere strikte Hygienevorgaben rückten aber auf dem Eis sofort ein klein wenig in den (gedanklichen) Hintergrund und die Freude am Eishockey war jedem Spieler anzumerken. Entgangenes Eistraining muss auch so schnell wie möglich aufgeholt werden, denn die Punkterunde der U13- bis U20-Mannschaften hat bereits begonnen. Leider sind auf Grund der baulichen Situation Zuschauer bis auf Weiteres nicht zugelassen.

YG Mannschaft

anstehende Termine

Okt
30

20:00 - 22:30
U15

Okt
31

14:40 - 17:10
U17

Okt
31

15:30 - 18:00
U13

Okt
31

20:00 - 22:30
U20

Nov
1

11:30 - 14:00
U15

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo