Young Gladiators

Trainingsprogramm für Spieler

Training während der Überbrückungsphase - Stufe 3

Stufe 1 und 2 des Trainingsprogramms des bayerischen Eissport-Verbands ist überstanden, nun folgt Stufe 3.

Trainingsprogramm für Spieler

Training während der Überbrückungsphase - Stufe 2

Stufe 1 des Trainingsprogramms des bayerischen Eissport-Verbands ist überstanden, nun folgt Stufe 2.

Trainingsprogramm für Spieler

Training während der Überbrückungsphase

Unausgelastete Kinder? Hier kommt die Lösung!

Schnupper-Tag in der Erdinger Eishalle

Die Young Gladiators veranstalten einen Schnuppertag für Mädchen und Buben im Alter von 3 bis 8 Jahren

Du wolltest schon immer mal ausprobieren, was man beim Eishockeyspielen so können muss? Oder willst Dir ein paar Tipps und Tricks zum Schlittschuhlaufen holen? - Dann komm am Sonntag, den 20.10.18 um 11.30 Uhr, in die Erdinger Eishalle, denn genau da wirst du solche Dinge lernen und ausprobieren können!

Young Gladiators zeigen sich beim beim Erdinger Stadtlauf

Rennen, rennen und nochmal rennen ist die Devise

Auch in diesem Jahr sind die Kleinst- und Kleinschüler der Altersgruppen U9 und U11 des TSV Erding beim 18. Erdinger Stadtlauf mit am Start. Nachdem die Eishackler sich im letzten Jahr im grünen Shirt in das Teilnehmerfeld mischten, wollen sie heuer - vertreten mit ungefähr 25 Kindern - zeigen, dass Eishockey mehr ist, als Schlittschuhlaufen mit Schläger.

Bereits durch das einwöchige Vorbereitungscamp zum Ferienende wurde die neue Saison eröffnet. Nach nunmehr drei Wochen Eis-, Koordinations- und Konditionstraining sind die kleinen Gladiatoren topfit und einsatzbereit für die anstehende Saison.

YG Mannschaft

anstehende Termine

Okt
3

20:00 - 22:30
U20

Okt
9

20:00 - 22:30
U20

Okt
10

17:30 - 20:00
U20

Okt
17

19:30 - 22:00
U20

Okt
18

17:00 - 19:30
U20

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo