Abteilung

Ein Auto für Meiki

Die Aktion hat sich gelohnt

Voriges Jahr hatte Meiki, einer unserer treuesten Fans, der im Rollstuhl sitzt, die Gladiators um Hilfe gebeten.

Wie geht es im Eishockey weiter? Erdings und Dorfens Abteilungsleiter im Interview

Die Eishockey-Saison ist aufgrund der Corona-Epidemie zu Ende

Doch wie geht es nun weiter? Die Chefs der beiden Bayernligisten im Landkreis wissen es im Moment auch nicht.

Zweiter Fan-Stammtisch der Saison 2019/20

Am 27.02.20 um 20 Uhr stehen Gladiators den Fans Rede und Antwort

Die Gladiators laden recht herzlich ein zum zweiten Fan-Stammtisch der Saison 2019/20 am Donnerstag, den 27.02.20 um 20:00 Uhr im Restaurant am Schwimmbad.

Eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag

"Blumenform" stellte 300 Tulpen zur Verfügung

Zum gestrigen Valentinstag hat uns das Blumengeschäft "Blumenform" in Erding, Maurermeistergasse 2, 300 Tulpen gesponsert, die wir an die Besucherinnen des Heimspiels gegen Landsberg am Ende des Spiels verschenken konnten.

Fan-Bus zum Spiel gegen den EHC Klostersee

Aufgepasst!

Hallo Fans, wir benötigen Eure Unterstützung für eines der wichtigsten Spiele der Saison - am 09.02. auswärts, gegen den EHC Klostersee. Die Bus-Bar plant mit einem 26-Sitzer Party-Bus und einem 26-Sitzer Ü40-Bus, in dem es etwas ruhiger zugeht, nach Grafing zu fahren. Nach Bedarf würden auch ein dritter und vierter Bus eingesetzt werden. Für eine bessere Planung, bitte rechtzeitig unter Bus-Bar anmelden! Der Fahrtpreis beträgt 10€.

Auf geht`s, helft dem Team!

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden

banner onlineticketing

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo

Kurztabelle

GamePitch Logo
ohne Gewähr